SPONTANER 3er bei Autopanne!

Bewertung: 9.73
9.73/10

Das hier noch jemand vorbei kommt, damit hat er wohl nicht gerechnet. Aber er hat Glück, dass meine Freundin und ich gerade einen kleinen Spaziergang machten. Nach seiner #Autopanne wusste er nämlich nicht mehr weiter und weil wir zwei halt hilfsbereit sind, haben wir uns einfach die Zeit genommen und wollten ihm die nächste Werkstatt zeigen. Aber bevor wir ihm die zeigen, muss er auch ein bisschen für uns tun ;). Hehe…wie peinlich! Aber er kann ja froh sein, dass wir da sind, sonst hätte er im Auto übernachten müssen. Auf die Frage, ob wir ihm helfen können, wollten wir aber erst mal eine Gegenleistung haben: erst F*cken dann Helfen! So ist doch richtig, oder?! Ein geiler #Dreier mit meiner Freundin und einem fremden Mann, was gibt es Geileres?! HEFTIG….allein der Gedanke daran, hat mich mächtig feucht gemacht und meine Freundin wohl auch. Als wir bei mir waren, schnappt sie sich den fremden S*hwanz und fängt an ihn zu w*chsen und zu lutschen. Dann wurde es richtig heftig zwischen uns, abwechselnd f*ckt er unsere F*tzen gnadenlos durch und spritzt dann eine fette Ladung Sperma ab! Was habe ich nur für eine perverse Freundin?! Oder bin ich etwa pervers?!
#f*cken #b*msen #auto

25.10.2020
8:49 Min.
110 Bewertungen