EXTREMER fi**! Belgischer Urlauber zerstört meine musc** mit RIESENschw**z!

Bewertung: 9.94595
9.94595/10

Ich habe ein paar Wellness Tage in der Eifel verbracht und im Nachbarhaus war ein sehr geiler Belgier. Ich habe ihn am Pool beobachtet und da ist mir sein Riesenschw**z aufgefallen! Leider war er mit seiner Frau da, aber während sie Gesellschaftsspiele spielten, habe ich ihm zugewunken, er solle doch mal rüberkommen. Du glaubst nicht, wie schnell er bei mir war. Und wir konnten beobachten, wie seine Frau brav weiterspielte. Er lec*t meine musc** und wir fi**en einfach währenddessen. Vor allem haben wir voll riskant l zwischendurch am Fenster gevög**t! Was soll es, der schw**z war einfach zu groß und zu geil. Ich musste ihn einfach spüren! Wärst du auch mal gerne im Nachbarhaus, wenn ich Urlaub mache?
#großerschw**z #riesenschw**z #fenster

24.11.2023
14:08 Min.
37 Bewertungen