WTF?! Auf öffentlicher Toilette erwischt und durchgef*ckt!

Bewertung: 9.91
9.91/10

Mitten auf der Bahnhofstoilette entdeckte ich ein L*ch mitten in der Wand. Da konnte ich nicht anders und musste einfach mal kurz spannen. Der dicke S*hwanz, den ich da sah, machte mich so geil, dass ich es mir direkt selber machen musste!!! Woran ich aber nicht gedacht habe, war die Tür zu zumachen und so kam es wie es kommen musste. Der Typ stand auf einmal in meiner Tür und fragte, ob er mir helfen kann. Du kennst mich ja, da konnte ich nicht lange nein sagen 😉 Wir f*cken geil auf der #öffentlichen #Toilette und am Ende wurden wir dann auch noch erwischt! Aber was dann passierte ist richtig krass!!! Was hättest du gemacht, hättest du mir auch deine Hilfe angeboten?
#public #f*cken #sex #b*msen

25.07.2021
12:23 Min.
33 Bewertungen