PERVERSE Venus! 4 S*hwänze abgemolken! inkl. Spermaküsse und Spermawalk!

Bewertung: 9.76
9.76/10

Direkt eins zum Anfang: DAS WAR DAS KRASSESTE, HEFTIGSTE UND PERVERSTE WAS ICH JE GEMACHT HABE!!! Und deshalb wusste ich lange nicht, ob ich das überhaupt mal hochladen soll. Aber jetzt habe ich den Mut dazu gefunden! Ich war auf der Venus mit #CatCoxx unterwegs und dann sind wir einfach mit 2 Typen mitgegangen. Die wollten einfach draußen ein bisschen F*cken usw. Aber dann eskalierte es völlig! Irgendwann kam ein #User dazu der da herumstand, der Kameramann wollte auch auf einmal und so ging das einfach weiter. Überall waren Leute, die die ganze Zeit zuguckten, echt krass einfach! Am Ende hatten uns 4 Kerle nicht nur ins Gesicht gespritzt, NEIN SIE HABEN UNSER GESICHT SOWAS VON VOLLGESAUT. Natürlich haben wir das Sperma schön miteinander in geilen Zungenküssen geteilt und am Ende haben wir einen kleinen #Spermawalk hingelegt. Was meinst du, wird Zeit dass es nächstes Jahr endlich wieder eine Venus gibt, oder? Würdest du dann auch einfach mitmachen?
#outdoor #public #f*cken #spermakuss #sex

18.07.2021
16:42 Min.
37 Bewertungen