Mein erstes Solo Video!

Bewertung: 9.90099
9.90099/10

Hallöchen, ich bin Emma, ich bin und dies ist mein erstes Video. Ich hab heute schon mehrmals angesetzt das zu machen, aber dann hab ich mich doch nicht getraut und wieder abgebrochen. Ich hab erst versucht das Handy in die Hand zu nehmen, aber meine Hand hat so gezittert, dass das wahrscheinlich eine sehr wackelige Angelegenheit geworden wäre hihi. Oh man, ich mache mir wahrscheinlich schon wieder viel zu viele Gedanken, aber ich will einfach, dass dir meine Videos und so gefallen und das ist das erste Mal, dass ich mich filme und Erfahrung hab ich eigentlich auch sonst noch nicht so wirklich, aber ich wollte das jetzt einfach mal ausprobieren! So ich lade das jetzt hoch, bevor ich es mir wieder anders überlege! Wünsch dir einen wunderschönen Abend 🙂 #solo #erste #masturbieren

06.10.2019
3:46 Min.
101 Bewertungen