Krasser DREIER! Böse Stiefmutter erzieht mich zur S*hlampe!

Bewertung: 9.98
9.98/10

Ich war zu Hause und wollte einen gemütlichen Fernsehabend machen, da kommt meine verrückte Stiefmutter, auf einmal mit diesem ekligen Kerl herein und meinte der Typ soll mich f*cken, sie hätte es ihm versprochen. Was für ein ekelhafter Typ einfach und mit dem soll ich jetzt f*cken?! Ein geiler Dreier mit meiner #Stiefmutter und einem fremden Mann. Oh mein Gott….alleine der Gedanke daran, hat mich mächtig feucht gemacht und sie wohl auch. Schnappt sich einfach den fremden S*hwanz und fängt an ihn zu w*chsen und zu lutschen. Sie b*äst ihn schön an für mich und zeigt mir wie ich es richtig machen soll, damit ich auch eine gute S*hlampe werde! Und dann….wurde es noch mega scharf zwischen uns. Abwechselnd f*ckt er unsere F*tzen und spritzt dann eine fette Ladung Sperma auf unsere Zungen. Was habe ich nur für eine perverse Stiefmutter??? #fremder #milf #f*cken #sex

15.01.2021
11:58 Min.
92 Bewertungen