HEFTIG! STIEFMUTTER F*CKT mich im Restaurant!

Bewertung: 9.89
9.89/10

OMG! Was war das schon wieder für ein krasses Erlebnis?! Ich sollte endlich meine neue #Stiefmutter kennenlernen. Ich konnte ja nicht ahnen, was für eine krasse #MILF sie ist! Sie ist total Hardcore und wartet wahrscheinlich nur auf so kleine unschuldige Girls wie mich! Da ich sie nicht kannte, setzte ich mich ganz unschuldig an den Tisch und sie fing direkt an, mich anzumachen! What the f*ck? Was geht denn hier ab! Eh ich mich versah leckte sie mir mitten im Restaurant die P*ssy. OMG, wie sie mit ihrer Zunge umgehen kann. Man merkte direkt wie viel Erfahrung sie hat! Sie nahm mich dann noch ganz schön ran. Ich will nicht zu viel verraten, aber ihre P*ssy schmeckt auch ganz gut ;)! Ich glaube ich gehe jetzt mal öfters mit ihr essen oder was meinst du?
#public #restaurant #teen

11.12.2020
10:24 Min.
45 Bewertungen