fu*k! Wie bezahle ich die Pizza? ;)

Bewertung: 9.95
9.95/10

Eigentlich wollte ich nur eine lec*ere Pizza essen, doch als ich den heißen Pizzaboten sah, kreisten meine Gedanken nur noch darum seinen harten fi**prügel in meiner Teenyfo**e zu spüren. Als er das nächst mal wieder eine Pizza auslieferte, ergriff ich die Gelegenheit. Ich behauptete einfach, ich hätte nix bares da und machte ihn mit meinem jungen s*xy Körper ganz verlegen. Und schon sah ich, wie sein schw**z sich einen Weg aus seiner Hose suchte und half etwas nach. schw**z raus und rein in mein kleines Teenymaul. Offensichtlich beeindruckt von meiner Mundfo**e wollte er auch noch mein anderes L*ch ausprobieren. Also setzte er mich auf seinen fi**prügel und fi**te mich was das Zeug hält. Zum Schluss verteilte er seine ganze geile fi**sahne! Das war doch besser als bares oder? #teen #pizzabote #pizza

26.06.2020
8:37 Min.
40 Bewertungen