Falsches Hotelzimmer! Zur Strafe hart durchgef*ckt!

Bewertung: 9.88
9.88/10

Ich war unterwegs zur MDH #Geburtstagsparty, hatte endlich eingecheckt und lag dann ganz gemütlich in meinem Hotelzimmer. Was mir dann geschah, ist mir auch so noch nie passiert!!! Auf einmal kam da ein wildfremder Typ in mein Zimmer und behauptete es wäre sein Zimmer! What the f*ck, was geht hier bitte ab?! Die hatten sich an der Rezeption wohl vertan, aber das kann ja nicht wahr sein, ich liege halb nackt auf dem Bett und so ein dahergelaufener fremder Typ steht auf einmal vor mir! Ihm schien das aber wohl zu gefallen, was er da so sah und holte direkt seinen S*hwanz raus und meinte, dass man das mit dem Zimmer ja auch später klären könnte. Naja, ein bisschen Zeit habe ich ja noch bis zur Party und gef*ckt hatte ich auch lange nicht mehr. Also fing ich direkt mal an seinen geilen S*hwanz zu b*asen. Meine P*ssy hielt das natürlich nicht lange aus und war schon mega feucht! Er vögelte mich dann schön OHNE Gummi #AO durch! WOW war das geil, so bekam ich meine Sahne schon vor der Party. Nur hoffentlich bin ich jetzt nicht schwanger! Aber war das überhaupt ok, dass mit dem Zimmer erst später zu klären?
#pov #hotel #f*cken

25.09.2020
8:45 Min.
58 Bewertungen